Nikolausfeier im Schnee Die Weinachtsbäckerei Nikolausgedichte Nikolaus begrüßt die Kinder Liebe Dahlhauser, Kinder, Eltern und Freunde ! Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unsere Nikolausfeier. Diese findet, wie bereits in den vergangenen Jahren, auf dem Dorfplatz statt. Während wir auf den Nikolaus warten, der für jedes Kind eine kleine Überraschung bringt, erfreuen uns die Kinder und Dahlhauser mit kleinen Darbietungen. Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, Kuchen, heißem Apfelsaft mit Schuss und Glühwein ist gesorgt. Einladung zur Nikolausfeier in Dahlhaus      Samstag   14.12.2024    ab 15:00 Uhr  Dorfplatz Dahlhaus Der Aufbau zur Nikolausfeier findet Sonntags ab 10:00 Uhr statt. Um Mithilfe wird gebeten. Kinder beim Nikolaus Weihnachten in Dahlhaus Nikolausfest auf dem Dorfplatz Wir heißen alle - auch Nichtmitglieder - recht herzlich  willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Heimatverein Dahlhaus e.V.                                                             Janine Wertessen © 2024  Heimatverein Dahlhaus e.V.