< ----------------------------------Navigation----oben-------------------------------------hell---------------------------- --> Inhalt nach Limburg an der Lahn. Altstadtführung und Besichtigung der Stadtkirche, Mittagessen in der Obermühle, Besichtigung der Burg Runkel & Kaffeetrinken. Abschluß im Biergarten Nonnenwerth am Rhein. Blick zum Drachenfels. Alte Lahnbrücke aus dem 14. Jahrhundert Führung durch die Altstadt Am Fischmarkt Altstadtgasse Denkmal des Raubritters Friedrich von Hattstein Limburger Kafferösterei Figuren am Fachwerk Fachwerkhäuser am Bischofsplatz Besichtigung der Stadtkirche am Bischofsplatz Limburger Dom Im Burghof Romantische Gasse unterhalb des Limburger Doms Mittagsessen in der Obermühle Zehnthaus in Runkel Eingangstor Burg Runkel Besichtigung von Burg Runkel Innenhof Burg Runkel Schleuse Runkel an der Lahn Fachwerkhaus mit Bauerngarten Biergarten Grafenwerth am Rhein © 2017 Heimatverein Dahlhaus e.V.