Inhalt zur Krönungskirche der deutschen Könige nach Aachen. Altstadtführung und Dombesichtigung. Besuch des Kunst- und Handwerker Marktes. Kostprobe des stark schefelhaltigen Wassers Säulenvorbau am Elisenbrunnen Bahkauv - Brunnen Kostprobe der Aachener Printen Das streng geheime Aachener Printenrezept Altstadtgasse mit Rathausturm Eines der beliebtesten Plätze in Aachen Besichtigung des Puppenbrunnen Performance in der Altstadt Auf dem Kunst- und Handwerkermarkt Römischer Portikus am Döppermarkt Innenansicht des achteckigen Kuppelbau Der Aachener Dom Achteckige Deckenkuppel Besichtigung des karolingischen Thronsitzes Tagesausklang im Vereinshaus des Heimatvereins © 2012 Heimatverein Dahlhaus e.V.